Hotelzimmer

Regnum Carya Golf & Spa

Entspannung im Spa und direkt danach ein Auftritt von einem Top-Act? Dafür müssen Sie noch nicht einmal das Hotel verlassen!

Im Sommer 2014 eröffnete die luxuriöse Hotelanlage „Regnum Carya Golf & Spa“ mit insgesamt 530 Zimmern. Neben einem eigenen 18-Loch-Golfplatz bietet die Anlage eine Lobby mit Lobbybar, ein Hauptrestaurant, vier à-la-carte-Restaurants (italienisch, türkisch, Fernost, Fisch, mit Reservierung, gegen Gebühr), diverse Bars, Geschäfte, einen Friseur, einen Spielraum, ein Spa- und Wellnesscenter mit Hallenbad sowie einen Aquapark „Aqua World“ mit Wellenbad und vielen Rutschen. 

Das Beste kommt allerdings bekanntlich zum Schluss! 

Wenn Sie an den folgenden Daten im Hotel übernachten, ist der Besuch des jeweiligen Konzert für Sie kostenfrei!

18. Juni 2019 - James Arthur

James Arthur

James Arthur gewann 2012 mit seiner Interpretation des Songs „Impossible“ die neunte Staffel der Castingshow „The X Factor“ und ist seitdem weltweit bekannt. 

Sein Musikstil variiert zwischen Rock, Pop, Rhythm & Blues, Soul bis hin zu Rap. Bei seinen Auftritten bedient sich Arthur mehrere Lead- oder Rhythm-Gitarristen, zum Teil auch unplugged und verzaubert so durch seine außergewöhnliche Stimme das Publikum. 

10. Juli 2019 - Jason Derulo

Jason Derulo

Jason Derulo ist ein US-amerikanischer R&B- und Pop-Sänger sowie Songwriter. Bereits im Alter von 5 Jahren schrieb Derulo seine ersten Songs und arbeitet seitdem mit vielen Größen des Musikbusiness, wie zum Beispiel Lil Wayne, will.i.am, Pittbull, und Kat DeLuna zusammen. 

06. August 2019 - Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, oder auch J.Lo genannt, ist weltweit durch ihre Songs wie „If you had my love“ oder „Jenny from the block“ bekannt und gehört mit 80 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen der der Gegenwart. 

Nach ihren Anfängen als Background-Tänzerin startete J.Lo ihre eigene Musikkarriere und ist zudem als Schauspielerin in vielen Filmen zu sehen gewesen. 

25. August 2019 - Anne-Marie

Anne-Marie

Die britische Sängerin Anne-Marie wurde durch ihre Zusammenarbeit mit dem britischen Pop-Duo Rudimental einem größeren Publikum bekannt. Unter Rudimentals Plattenlabel wurde zudem ihre erste Debüt-EP „Karate“ veröffentlicht. 

Seit Oktober 2018 ist Anne-Marie nun mit ihrer Tour „Speak your Mind“ on tour, welche sie über fünf Kontinente führt. 

Ihre TRAVELIX-Vorteile auf einen Blick