Ihr Hotel
Ort:
El Gouna
Landeskategorie:
3 Sterne
Lage:
Im Herzen von Abu Tig Marina und somit in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten gelegen. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkieten. Der Flughafen Hurghada ist etwa 22 km entfernt.
Ausstattung:
Das malerische, klimatisierte Hotel bietet neben den 28 Zimmern Lobby mit Rezeption, Restaurant und Bar. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool mit integrietem Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand inklusive.
Zimmer:
Ausgestattet mit Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, TV, Mietsafe und Minikühlschrank (DZ). Auch als Zimmer zur Alleinnutzung (DA) buchbar.
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr:
Minigolf. Sauna und Massage. Golflatz in der Nähe des Hotels. Diverse Wassersportarten am Strand (lokale Anbieter).
Wichtige Hinweise
Für das Reiseziel Ägypten fällt eine Visumgebühr an. Auf Wunsch können unsere Mitarbeiter bei Ankunft das Visum zur Verfügung stellen, so dass keine Verzögerungen bei der Abwicklung entstehen. Die Kosten von 29 EUR pro Person sind vor Ort zu entrichten.Sollten Sie kein deutscher Staatsbürger sein, erkundigen Sie sich bitte beim Konsulat Ihres Reiselandes nach den aktuellen Einreiseformalitäten. Diese Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Weiterhin ist es Personen mit ägyptischer Staatsangehörigkeit nicht gestattet, vor Ort in ein Doppelzimmer hinzuzukommen, welches in der EU, der EWR und der Schweiz gebucht wurde. Hinweis: Rail & Fly inklusive. Gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse), mit Ausnahme vom ÖPNV/Innerverbundverkehr.Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!
Besondere Hygienemaßnahmen
AllgemeinAbstandsregelnHygiene-SchutzwändeDesinfektionsspenderMaskenpflichtVerstärkte ReinigungsmaßnahmenGesundheitsprüfungen beim PersonalHygiene-Training für PersonalZusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der GastronomieSchulung für Handhygiene beim PersonalSchutzausrüstung für PersonalZeitabstand zwischen ZimmerbuchungenVerwendung handelsüblicher DesinfektionsmittelVerpflegungEingeschränkte BuffetangeboteDigitale Speisekarte (Handy)EinmalbesteckVerpackte GerichteZimmerKontaktloser ZimmerserviceVerstärkte ZimmerreinigungServicesKontaktloser Check-In/-OutSchutzmasken für GästeKontaktloses BezahlenDesinfektion von PlastikschlüsselkartenSchutzausrüstung für GästeInformationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.Hinweis: Rail & Fly inklusive. Gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse), mit Ausnahme vom ÖPNV/Innerverbundverkehr.Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!
Verpflegung
Frühstück.
Je nach gewähltem Reisedatum oder Reiseveranstalter können die in dieser Hotelbeschreibung genannten Leistungen vom tatsächlichen Angebot abweichen. Eine Beschreibung mit allen zu Ihrer Reisezeit verbindlich geltenden Leistungen finden Sie im Buchungsbereich. Wählen Sie Ihr Reisedatum aus und klicken Sie auf den Link am Angebot. Bei Pauschalreisen klicken Sie im Angebot auf „Details“ bzw. das Flugzeugsymbol. Unterhalb der Fluginformationen erscheint dann der Link „Hotelbeschreibung anzeigen“.
Eine Marke der DER Touristik